Über Kreativität, Innovation und Digitalisierung reden viele. Aber was passiert, wenn wir uns tatsächlich Zeit nehmen für diese Themen?

Heraus kommt #thebeast! Wir haben uns eine kreative Auszeit gegönnt und - was auch sonst - einen 60 Kilo schweren Zigarettenautomaten in eine digital steuerbare Wissen-to-go-Maschine umgebaut. Der Prototyp ist erfolgreich getestet worden und hat sich spontan zum Publikumsliebling auf den Barcamps entwickelt. Gerade arbeiten wir an der nötigen Zertifizierung für die dauerhafte Nutzung. Also, stay tuned, bald gibt es Neues von #thebeast.

Ihre Idee sprengt übliche Grenzen?

Sie brauchen einen Partner, der Kreativität und pragmatische Umsetzung verbindet? Wir sind die Richtigen!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly